Bürophilosophie Baldauf Prill Lutz | Architekten | PartGmbB

Spektrum
Einfamilienhäuser, öffentlicher Bau, Industriebau



Leistungen
Beratung/Entwurf/Planung/Ausführung



Besonderheiten
Energieeffizientes Bauen/Denkmalschutz



Hauptaugenmerk
Individuelle Lösungskonzepte



Wichtig
Termin- und Kostensicherheit




Bilder

Bürophilosophie

Impressum


Unser Büro
bietet alle Leistungen rund um den Bau an: von der Beratung über den Entwurf bis zur Planung und der Bauausführung.

Wir haben mittlere und größere Bauvorhaben im Wohnungs-, Industrie- und Schulbau realisiert. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeiten ist der Denkmalschutz: Wir kennen die Anforderungen und Richtlinien von Umbaumaßnahmen, setzen uns mit den Behörden zusammen und übernehmen alle Leistungsphasen.

Wichtig sind uns individuelle Planungskonzepte, wirkungsvolle Energiekonzepte und ein transparentes Termin- und Kostenmanagement!

Das Büro HBP (Heldwein Baldauf Prill) ging aus dem Architekturbüro Hans Heldwein hervor und wurde 1998 von den Architekten Hans Heldwein, Thomas Baldauf und Knut Prill gegründet. Nach dem Ausscheiden von Hans Heldwein im Jahre 2001 wurde es in BP | Architekten umbenannt.

Das Büro HBP hat die beiden Projekte Heimatpflege-Informationszentrum und Trachten-Informationszentrum realisiert.